CBD Bundle | CBD for sleep CBD, Oil, CBD Vape, CBD bath bomb, CBD Sleep
CBD Bundle | CBD for sleep, CBD Bath Bomb
CBD Bundle | CBD for sleep, CBD oil
CBD Bundle | CBD for sleep, CBD Vape
CBD Bundle | CBD for sleep, CBD oil

    CBD-Paket | Besserer Schlaf

    £86.00
    inkl. Steuern. Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet.
      Beschreibung

      Du brauchst dringend mehr Schlaf? Da haben wir was für dich! Unser sorgfältig ausgesuchtes Paket mit unseren Lieblings-CBD-Produkten verhilft dir zum verdienten Nachtschlaf.

      Du hast es satt, dich schlaflos rumzuwälzen oder mitten in der Nacht aufzuwachen? Dann ist dieses Paket genau das Richtige für dich. Tu' dir was Gutes und erlebe die potentiell entspannende Wirkung von CBD vereint mit der natürlichen Kraft von Melatonin, Lavendel und vielen weiteren Kräutern und Pflanzen.

       

      Was alles enthalten ist:

      CBD Vital SchlaftropfenHanfextrakt und ausgewählte Mikronährstoffe wie Vitamin B6 und Folsäure unterstützen die Bildung des körpereigenen Schlafhormons Melatonin. Beruhigender Melissen- und Orangenschalenextrakt sorgen mit dafür, dass du eine erholsame Nacht erlebst. Enthält auch Melatonin.

      Vape „Rest“ von Hiatus. Ein sanfter Anstoß zur Entschleunigung. Der 150 mg CBD-Pen von Hiatus trägt dich mit dem Geschmack von schwarzer Johannisbeere und Heidelbeere in einen Zustand der Entspannung und fördert den erholsamen Nachtschlaf. Dank unserer Premium-Formel, gepaart mit mühelosem Ziehen und tastenloser Bedienung, eine unaufgeregte Möglichkeit zum Abschalten.

      Janus CBD-Badebombe „RelaxDie entspannende Badebombe vereint die bewährten Vorteile des Lavendels mit der natürlichen Wirkung von CBD. Aus der Aromatherapie ist bekannt, dass Lavendel Stress- und Angstgefühle lindert. Kombiniert mit unserem CBD bietet es ein Badeerlebnis, das dich entspannt, beruhigt und verjüngt.

      Janus Bio-CBD-Öl. - Das Vorzeigeprodukt der Firma Janus Organics! Dieses Öl wirkt rasch und zuverlässig durch seine hohe CBD-Konzentration pro ml (100 mg/ml) und lässt sich elegant und mühelos handhaben. Das Premium-Bio-CBD-Öl mit vollem Spektrum liefert reine Wirkung ohne Wenn und Aber.

       

      Anwendung unseres Pakets „Besser Schlafen“:
      Morgens:

      Janus Bio-CBD-Öl Am Morgen eine halbe Pipette unter die Zunge geben. Eine gleichbleibende Dosis beibehalten, um so die bestmögliche Wirkung zu erzielen.

      Abends:

      CBD-Vape von Hiatus. - Vape in den Mund stecken und inhalieren! Genieße zum Ausklang des Tages die entspannende Wirkung von CBD und seine Fähigkeit, einen gesunden Schlafrhythmus zu fördern und aufrechtzuerhalten..

      Janus CBD-Badebombe. - Für diejenigen Tage, an denen du ein sanftes Badeerlebnis zum Ruhigwerden brauchst. Diese Badebombe kombiniert die erwiesene Aromatherapie von Lavendel mit der natürlichen Wirkung von CBD, lindert Stress- und Angstgefühle und bereitet dich gelöster und entspannter auf einen guten Nachtschlaf vor.

      Letzter Schritt:

      CBD-Vital Schlaftropfen: 30 Minuten vor dem Zubettgehen einnehmen. Die Tropfen mit der Pipette unter der Zunge geben und vor dem Hinunterschlucken 30 bis 60 Sekunden zur Absorption im Mund behalten. Die einzigartige Kombination von CBD, Melatonin und weiteren Kräutern und Pflanzen sorgt für eine maximale Entspannung und fördert und erhält einen gesunden Schlafrhythmus.

      Warum du dieses Paket brauchst!

      Ein guter Nachtschlaf ist ein wesentlicher Bestandteil bei der Pflege und Verbesserung unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens. Die Forschung zeigt, dass CBD wegweisend bei der Behandlung von Schlaflosigkeit und chronischen Schlafstörungen werden könnte. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie CBD in unsere Schlafrituale integriert werden kann – nun kannst du sie alle ausprobieren!

       

      ähnliche Produkte

      ZURÜCK NACH OBEN
      de

CBD Bundle | CBD for sleep CBD, Oil, CBD Vape, CBD bath bomb, CBD Sleep
CBD Bundle | CBD for sleep, CBD Bath Bomb
CBD Bundle | CBD for sleep, CBD oil
CBD Bundle | CBD for sleep, CBD Vape
CBD Bundle | CBD for sleep, CBD oil

    CBD Bundle | Sleep

    £86.00
    Tax included. Free Shipping.
      Description

      Need sleep? We have got you covered! We have carefully handpicked our favourite CBD products from the best CBD brands to help you get the sleep you deserve. Are you tired of tossing and turning or waking up in the middle of the night? Then this bundle is for you. Take this journey and experience the powerful potential relaxing benefits of CBD along with the natural powers of melatonin, lavender, and many more herbs and plants.

       

      What does it do?

      Getting a good night’s sleep is a critical component of maintaining and improving your health and wellness. Research points to CBD as the next frontier to help maintain sound sleep. There are plenty of ways you can incorporate CBD into your nightly routine, and you can try them all now!

       

      What's in it

      CBD Vital Sleep drops - Hemp extract and selected micronutrients such as vitamin B6 and folic acid support the body's sleep hormone melatonin production. Soothing melissa leaf and orange peel extract also ensure that the night becomes as relaxing as possible. It also contains melatonin. 

      Hiatus "Rest" Vape - Need a nudge to help slow you down? Hiatus' Blackcurrant & Blueberry 🍇🍇 flavoured 150mg CBD pen carries you into a relaxed mindset and promotes a restful night. Our premium formulation paired with easy pulling and no buttons makes this a no-fuss necessity when you want to unplug.

      Janus CBD Bath Bomb "Relax"The Relax Bath Bomb combines proven aromatherapy with the natural effects of CBD. Lavender is proven to reduce stress and anxiety and will leave you feeling relaxed, calm, and rejuvenated after just one relaxing use.

      Janus Organic CBD Oil - Janus' flagship product: Janus Organics CBD Oil. This Janus oil is fast-acting, has a high concentration of CBD per ml (100 mg/ml), and a sleek, easy-to-use design. This premium, organic, and full-spectrum European CBD oil extract creates the ultimate tincture experience.

       

       

      Directions

      How to incorporate our CBD Sleep bundle to your everyday wellness:

      Day routine:

      Janus Organic CBD Oil - Place half a dropper sublingually in the morning and maintain consistency with your doses to see results successfully.  

      Evening routine:

      Hiatus CBD Vape - Place Vape in your mouth and inhale!  As your day is winding down, enjoy the benefits of CBD and its ability to increase and maintain a healthy sleep cycle.

      Janus CBD Bath Bomb - On those days, you may need an extra nudge to wind down and relax. Use our CBD Bath Bomb.  This Bath Bomb combines proven aromatherapy of lavender with CBD's natural effects to reduce stress and anxiety. It will leave you feeling relaxed and calm, ready for a full night's rest.

      Last step:

      CBD Vital Sleep drops - Take 30 Minutes before bedtime, squeeze dropper under your tongue, and hold for 30 - 60 seconds for maximum absorption.  This unique combination of CBD, melatonin, and other herbs and spices ensures you achieve the maximum relaxation level and promotes obtaining and maintaining a healthy sleep cycle.

       

      YOU MAY ALSO LIKE

      BACK TO TOP
      en