CBD-Stress-weg-Paket / Stresslinderung – Elements of Green
CBD Bundle | CBD for Stress Relief, CBD Oil, CBD Capsules, CBD Cookie, CBD bath bomb
CBD Bundle | CBD for Stress Relief, CBD Bath Bomb
CBD Bundle | CBD for Stress Relief, CBD Capsules
CBD Bundle | CBD for Stress Relief, CBD Oil
CBD Bundle | CBD for Stress Relief, CBD Cookies

    CBD-Stress-weg-Paket / Stresslinderung

    £98.00
    inkl. Steuern. Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet.
      Beschreibung

      Arbeit, Schule, Kinder, Eltern: Alles ist heutzutage ziemlich stressig. Deshalb haben wir hier von Elements of Green die besten CBD-Produkte von den feinsten CBD-Firmen ausgesucht, um dir zu helfen, mit alltäglichem Stress fertigzuwerden, eine ausgeglichene Stimmung zu wahren und mehr Vitalität zu finden.

      In diesen Zeiten stehen wir mehr denn je unter Anspannung und Dauerstress. Dieser Zustand kann sich massiv auf unsere körperliche und seelische Gesundheit auswirken. Unser CBD-Stress-weg-Paket vereint die geballte Kraft von Vollspektrum-CBD mit Natur- und Gewürzkräutern, um dir die ultimative und nachhaltige Erholung zu schenken, die du brauchst.


      Was alles enthalten ist:

      CBD Vital / CBG Premium / 5%, 10 ml.  Cannabigerol (CBG) interagiert mit unserem körpereigenen Endocannabinoidsystem und kann daher auf unterschiedliche Weise eingesetzt werden, um unser Wohlbefinden zu fördern. In diesem Falle verhilft es dir zu einer ausgeglicheneren Stimmungslage und bietet dir die Entspannung, die du benötigst.

      Janus CBD-Kapseln. - 100% Bio-CBD-Kapseln. Heutzutage, wo in fast allen Produkten Pestizide, Herbizide und Schadstoffe stecken, ist es schwierig, ein hochwertiges Bioprodukt zu einem vernünftigen Preis zu finden. Diese Kapseln gehören mit zu unseren absoluten Lieblingen, weil sie nicht nur Bio sind, sondern auch vegan, gentechnik- und glutenfrei - und mit 10 mg CBD unserer Erfahrung nach fantastisch wirken!

      Janus CBD-Badebombe „Relax-Die entspannende Badekugel vereint die bewährten Vorteile des Lavendels mit der natürlichen Wirkung von CBD. Aus der Aromatherapie ist bekannt, dass Lavendel Stress- und Angstgefühle lindert. Kombiniert mit unserem CBD bietet es dir ein entspannendes, beruhigendes und verjüngendes Badeerlebnis.

      Naturecan Double Chocolate CBD-Brownies. Diese leckeren Brownies, randvoll mit reichhaltigem Kakao und unwiderstehlichen Zartbitter-Schokoladenchips, sind mit hochwertigem Cannabidiol (CBD) versetzt.

       

      Morgens:

      Janus CBD-Kapseln. - Die 10 mg-Kapseln werden auf leeren Magen geschluckt. Empfohlene Dosis als Nahrungsergänzung: 1 – 2 Kapseln täglich. Die Dosis sollte eingehalten werden, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Die Einnahme am Morgen wird dich auf einen erfolgreichen Tag einstimmen und deine innere Ausgeglichenheit unterstützen.

      Untertags:

      CBD Vital CBG / 5% 10 ml.   -  Bei starkem Stress einzunehmen. Die Pipette unter der Zunge ausdrücken und die Tropfen zur bestmöglichen Absorption 30 bis 60 Sekunden lang im Mund behalten. 

      Naturecan Double Chocolate CBD Brownies  - Ob als kleiner Muntermacher am Nachmittag oder als Dessert nach dem Essen ist der Brownie mit 25 mg CBD eine köstliche Möglichkeit, deinen CBD-Bedarf zu decken. Außerdem dient er gut als Proteinquelle. Kombiniert mit dem Genusseffekt von Schokolade hebt diese Nascherei definitiv die Stimmung!

      Abends:

      Janus CBD Badebombe „Relax“. - In der Badekugel zum Entspannen vereinen sich die Vorteile der Aromatherapie mit der natürlichen Wirkung von CBD. Lavendel lindert erwiesenermaßen Stress- und Angstgefühle und schenkt dir schon nach einem Bad ein Gefühl von Entspannung, Ruhe und Verjüngung.

       

      Warum du dieses Paket brauchst!

      Jeder hat schon einmal auf irgendeine Weise die Auswirkungen von Stress erlebt. Eine bevorstehende Prüfung, ein wichtiges Meeting, ein Termin mit unbekannten Gesichtern – so ein Stress kann jeden mal befallen. 284 Millionen Menschen auf der ganzen Welt leiden unter einer generalisierten Angststörung, die damit die häufigste psychische Erkrankung ist und fast 4% der gesamten Bevölkerung betrifft. Nun wissen wir, dass CBD deutlich zur Stressreduzierung beitragen kann. Mit deinem Stress-weg-Paket ergänzt du deine tägliche Wellness, tust etwas für deine Gesundheit und gönnst dir die Entlastung, die du brauchst!

       

      ähnliche Produkte

      ZURÜCK NACH OBEN
      Deutsch de

CBD Bundle | CBD for Stress Relief, CBD Oil, CBD Capsules, CBD Cookie, CBD bath bomb
CBD Bundle | CBD for Stress Relief, CBD Bath Bomb
CBD Bundle | CBD for Stress Relief, CBD Capsules
CBD Bundle | CBD for Stress Relief, CBD Oil
CBD Bundle | CBD for Stress Relief, CBD Cookies

    CBD Bundle | Sense of calm

    £98.00
    Tax included. Free Shipping.
      Description

      Work. School. Kids. Parents. Whatever it may be, life is eventful. That is why here at Elements of Green, we have handpicked the best CBD products from the best CBD companies that will help you cope with daily challenges and promote a balanced mood and vitality.

      Today more than ever, we are under high alert, and being in this state can impact you physically and mentally. Our CBD Sense of Calm Bundle combines the potent power of full-spectrum CBD with other natural herbs and spices to give you the calmness you need.

       

      What does it do?

      Everyone has felt the effects of demanding times in one way or another. An upcoming exam, an important meeting, an event with unfamiliar faces can leave us all with an overwhelming feeling. General anxiety disorder (GAD) is experienced by 284 million people globally, making it the single most common mental health disorder globally, affecting roughly 4% of the population. CBD has been linked to helping to increase a sense of calm. Include our CBD Sense of calm to your healthcare and wellness routine and get the calmness you need!

       

      What's in it

      CBD Vital | CBG Vital Premium | 5%, 10 ml  Cannabigerol (CBG) interacts with the body's own endocannabinoid system and can therefore be used in many ways to increase well-being.  In this instance, it would help balance your mood and provide you with the calmness you need.

      Janus CBD Capsules - 100% Organic CBD capsules - with many pesticides, herbicides and chemicals used in the production of almost everything these days, it's rare to find a quality organic product at a reasonable price! These capsules are one of our favourites because they're 10mg, organic, vegan, GMO & gluten-free, and in our experience, they work incredibly well! So you have a healthy product that works for only £55.

      Janus CBD Bath Bomb "Relax"- The Relax Bath Bomb combines proven aromatherapy with the natural effects of CBD. Lavender is proven to reduce stress and anxiety and will leave you feeling relaxed, calm, and rejuvenated after just one relaxing use.

      Naturecan double chocolate CBD brownies Infused with high-quality cannabidiol (CBD), and crammed with rich cocoa and decadent dark chocolate chips, try this irresistible double chocolate CBD brownie.

       

       

      Directions
      Morning routine

      Janus CBD Capsules - 10MG capsules are swallowed whole on an empty stomach. Recommended usage is 1-2 capsules per day as a dietary supplement. Maintain consistency with your doses to successfully see results. Taking this in the morning will help you focus. Getting a dosage of CBD in your system will help regulate your mood.

      Day time routine

      CBD Vital CBG | 5%, 10 ml  -  Take time of little relaxation, squeeze dropper under your tongue, and hold for 30 - 60 seconds for maximum absorption. 

      Naturecan double chocolate CBD Brownies  - From an afternoon pick-me-up to a post-dinner treat, with 25mg per brownie, it’s an effective, super-sweet way to get your daily CBD. And they’re a good source of protein, too. Combined with the natural effect of chocolate, this treat will definitely lighten the mood!

      Evening routine

      Janus CBD Bath Bomb "Relax"- The Relax Bath Bomb combines proven aromatherapy with the natural effects of CBD. Lavender is proven to reduce stress and anxiety and will leave you feeling relaxed, calm, and rejuvenated after just one relaxing use.

       

      YOU MAY ALSO LIKE

      BACK TO TOP
      en