Janus CBD Starter Kit
Pills from a Janus CBD Starter Kit
CBD Oil from a Janus CBD Starter Kit
CBD Oil from a Janus CBD Starter Kit
Orange bath bomb from a Janus CBD Starter Kit
Lavender bath bomb from a Janus CBD Starter Kit

    Janus CBD-Startpaket

    £125.00
    inkl. Steuern. Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet.
      Beschreibung
      CBD entdecken!

      Die perfekte Möglichkeit, um zu experimentieren und CBD in verschiedenen Formen auszuprobieren! Mit unserem Premium-CBD-Startpaket kannst du eine ganze Palette an CBD-Produkten anwenden und entdecken, wie CBD dir helfen kann.   


       

      Was alles enthalten ist:
      • Janus Bio-CBD-Öl
      • Janus CBD Badebombe „Relax“
      • Janus CBD Badebombe „Energize“
      • Janus CBD-Kapseln
      • Janus ZERO CBD-Öl
      Wie es wirkt:

      CBD unterstützt erwiesenermaßen die Hautgesundheit, reguliert den Schlafrhythmus, reduziert Angstzustände, mildert Stress, lindert Rückenschmerzen und verbessert sogar die Herzgesundheit! Das Beste an CBD ist, dass man es auf so unterschiedliche Art und Weise anwenden kann, und dieses Startpaket ist sorgfältig zusammengestellt, damit du herausfinden kannst, wie es bei dir am besten hilft..

      Weitere Einzelheiten: 

      Janus Bio-CBD-Öl . Unser Vorzeigeprodukt. Dieses Öl wirkt schnell, enthält eine hohe Konzentration an CBD pro ml (100 mg/ml) und hat ein ansprechendes, leicht handhabbares Design. Dieser Premium-Vollspektrum-Extrakt aus europäischem Bio-Hanf bietet das ultimative Tinktur-Erlebnis.

      Janus CBD Badebombe „Relax“. - Die Relax Badebombe vereint die bewährten Vorteile des Lavendels mit der natürlichen Wirkung von CBD. Aus der Aromatherapie ist bekannt, dass Lavendel Stress und Angst lindert. Kombiniert mit unserem CBD bietet es ein Badeerlebnis, das dich entspannt, beruhigt und verjüngt.

       Janus CBD Badebombe „Energize“. - Die Energize Badebombe ist mit natürlichem Orangen- und Zitronenextrakt angereichert und schenkt dir in Kombination mit der natürlichen Wirkung von CBD ein zartes, weiches Hautgefühl. 

       Janus CBD-Kapseln. 100% Bio-CBD-Kapseln. Bei all den Pestiziden, Herbiziden und Chemikalien, die heutzutage zur Herstellung von fast allem verwendet werden, ist es schwierig, ein hochwertiges Bio-Produkt zu einem günstigen Preis zu finden! Diese Kapseln gehören zu unseren Lieblingsprodukten, weil sie 10 mg CBD enthalten, biologisch, vegan, gentechnik- und glutenfrei sind und unserer Erfahrung nach unheimlich gut wirken!

      Janus ZERO CBD-Öl, THC-frei - Das hochwirksame CBD-Öl von Janus ist speziell von Sportlern für Sportler entwickelt! Enthält garantiert 0 % THC. Dieses Öl mit dem Geschmack von Gartenminze wirkt schnell und eignet sich perfekt zur Unterstützung der Post-Workout-Regeneration.

       

      ähnliche Produkte

      ZURÜCK NACH OBEN
      de

Janus CBD Starter Bundle – Elements of Green
We Are All In This Together. We Are Here To Support Your Health and Wellness.
Enjoy Free Delivery On Every Order
Janus CBD Starter Kit
Janus CBD Starter Kit
Janus CBD Starter Kit
Janus CBD Starter Kit
Janus CBD Starter Kit
Janus CBD Starter Kit

    Janus CBD Starter Bundle

    £125.00
    Tax included. Shipping calculated at checkout.
      DESCRIPTION
      New To CBD?

      Meet the perfect way to discover what CBD can do for you!  Our Premium CBD starter bundle is perfect for experimenting with a wide range of CBD products to see which helps you the most.  


       

      What’s inside:
      • Janus Organic CBD Oil
      • Janus CBD Bath Bomb “Relax”
      • Janus CBD Bath Bomb “Energise”
      • Janus CBD Capsules
      • Janus ZERO CBD Oil
      What do they do?

      CBD has been proven to help with improving your skin health, helping you sleep better, reducing anxiety, relieving stress, reducing back pain, and even improving your heart health! One of the best things about CBD is the variety of ways you can use it, and this starter pack has been carefully curated to help you identify what works best for you.

      More details: 

      Janus Organic CBD Oil . Our flagship product. This oil is fast-acting, has a high concentration of CBD per ml (100 mg/ml), and a sleek, easy-to-use design. This premium, organic, and full-spectrum European CBD oil extract creates the ultimate tincture experience.

      Janus CBD Bath Bomb "Relax"- The Relax Bath Bomb combines the proven aromatherapy benefits of Lavender with the natural effects of CBD. Lavender is known to reduce stress and anxiety, and when combined with our CBD will leave you feeling relaxed, calm, and rejuvenated after just one soak in the bath.

       Janus CBD Bath Bomb "Energize"- The Energize Bath Bomb is infused with natural orange and lemon extracts which, when combined with the natural effects of CBD leave your skin feeling supple and smooth. 

       Janus CBD Capsules - 100% Organic CBD capsules - with many pesticides, herbicides and chemicals used in the production of almost everything these days, it's rare to find a quality organic products at a reasonable price! These capsules are one of our favourites because they're 10mg, organic, vegan, GMO & gluten-free, and in our experience, they work incredibly well!

      Janus ZERO CBD Oil THC Free - Janus' high potency CBD oil designed specifically for athletes, by athletes! Containing a guaranteed 0% THC, this garden mint flavoured oil is fast-acting, and is perfect to aid your post workout recovery.

       

      YOU MAY ALSO LIKE

      BACK TO TOP
      English en