WAS IST CBD

Neu bei oder haben Fragen zu CBD?

Das Team von Elements of Green ist hier, um zu helfen! Wir haben häufig gestellte Fragen zusammengestellt, um die Verbraucher über die besten im Labor getesteten und überprüften CBD-Produkte in Europa aufzuklären und zu führen. Wenn Ihre Frage unten nicht beantwortet wird, können Sie sich unter hello@elementsofgreen.com an unsere Elements of Green-Experten wenden.


Häufig gestellte Fragen zu CBD
WAS IST CBD? Cannabidiol, allgemein als" CBD "bezeichnet ein nicht-psychoaktives Cannabinoid, das von Hanf- und Cannabispflanzen produziert wird. CBD ist eines von Hunderten bekannter Cannabinoide und kann stark mit Tetrahydrocannabinol oder „THC“ verglichen werden, das für seine psychoaktiven Wirkungen bekannt ist. Untersuchungen legen nahe, dass die häufigsten Anwendungen für CBD umfassen; Schmerz, Angst, Stress und Schlaf, aber es gibt unzählige andere.
WAS SIND CANNABINOIDE? Die beliebtesten Cannabinoide umfassen CBD, THC und CBG, aber es gibt Hunderte mehr. Cannabinoide sind Verbindungen, die von der Cannabis- oder Hanfpflanze synthetisiert werden. Cannabinoide interagieren mit dem Endocannabinoidsystem im menschlichen Körper.
WAS IST BREITES SPEKTRUM-CBD-ÖL? Breitband-CBD-Öl enthält viele zusätzliche Verbindungen, aber das THC wurde vollständig entfernt. Athleten, die beispielsweise Testanforderungen unterliegen, können sich CBD-Produkte mit breitem Spektrum ansehen.
WAS IST VOLLES SPEKTRUM-CBD-ÖL? Vollspektrum-CBD-Öl enthält alle Verbindungen, die von der Cannabis- oder Hanfpflanze produziert werden. Dies bedeutet, dass CBD-Produkte mit vollem Spektrum mehr Terpene (Aromen) und andere Bestandteile im Öl aufweisen als Breitband- und CBD-Isolate.CBD-Ölprodukte mit vollem Spektrum werden immer beliebter, da Verbraucher die Vorteile der Pflanze und ihren Entourage-Effekt in vollem Umfang nutzen möchten.
WAS IST CBD-ISOLAT? CBD-Isolatprodukte enthalten nur CBD und entfernen alle anderen Terpene und Bestandteile.
ZURÜCK NACH OBEN
Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en

WHAT IS CBD

New to, or have questions about CBD?

The Elements of Green team is here to help! We have compiled frequently asked questions to help educate and guide consumers towards the best lab tested and reviewed CBD products in Europe. If your question is not answered below you can reach out to our Elements of Green experts at hello@elementsofgreen.com.


CBD FAQ

WHAT IS CBD?
Cannabidiol, commonly referred to as “CBD” is a non-psychoactive cannabinoid produced by hemp and cannabis plants. CBD is one of hundreds of known cannabinoids and can be starkly contrasted with tetrahydrocannabinol or “THC” which is known for its psychoactive effects. Research suggests the most common uses for CBD include; pain, anxiety, stress and sleep but there are countless others.
WHAT ARE CANNABINOIDS?
The most popular cannabinoids include CBD, THC and CBG but there are hundreds more. Cannabinoids are compounds that are synthesized by the cannabis or hemp plant. Cannabinoids interact with the endocannabinoid system within the human body.
WHAT IS BROAD SPECTRUM CBD OIL?
Broad spectrum CBD oil includes many additional compounds but has the THC has been completely removed. Athletes for example subject to testing requirements can look to Broad spectrum CBD products.
WHAT IS FULL SPECTRUM CBD OIL?
Full spectrum CBD oil includes all of the compounds produced by the cannabis or hemp plant. This means that full spectrum CBD products have more terpenes (aromas) and other constituents within the oil than broad spectrum and CBD isolates. Full Spectrum CBD Oil products are increasingly popular as consumers tend to want experience the full benefits of the plant and its entourage effect.
WHAT IS CBD ISOLATE?
CBD Isolate products contain only CBD and have all other terpenes and constituents removed.
BACK TO TOP
English en