Elements of Green: CBD-FAQ

  • Du hast Fragen zu CBD?
  • Warum bei Elements of Green nach CBD-Produkten suchen?
  • Was ist CBD?
  • Was sind Cannabinoide?
  • Was ist Full Spectrum CBD-Öl?
  • Was ist CBD-Öl mit breitem Spektrum?
  • Was ist CBD-Isolat?
  • Was ist der" Entourage-Effekt "?
  • Werden CBD-Produkte 'high machen"?
  • THC- und Drogentestergebnisse?
  • Wie werde ich mich nach der Einnahme von CBD-Produkten fühlen?
  • Hat CBD häufige Nebenwirkungen?
  • Ist CBD natürlich?
  • Ist CBD glutenfrei oder vegan?
  • Was ist die beste Methode, um CBD einzunehmen?
  • Was ist die beste CBD-Portionsmenge?
  • Heilt CBD meine Krankheit?
  • Ich bin neu bei CBD, Was sollte ich zuerst ausprobieren?
  • Wie wirkt CBD?
  • Kann ich CBD zu Lebensmitteln und Getränken hinzufügen?
  • Welche Produkte empfehlen Sie?
  • Du hast Fragen zu CBD?

    Das Team von Elements of Green ist hier, um zu helfen! Wir haben häufig gestellte Fragen zusammengestellt, um unsere Besucher über die von uns angebotenen CBD-Produkte zu informieren und allgemeine Informationen rund um das Thema CBD bereitzustellen. Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wird, kannst du dich unter hello@elementsofgreen.com an unser Team wenden und wir helfen dir gerne weiter.

    Warum bei Elements of Green einkaufen?

    Sicherheit: Alle CBD-Produkte auf Elements of Green wurden unabhängig voneinander auf schädliche Zusatzstoffe getestet das beinhaltet; Pestizide, Schwermetalle und Chemikalien. Jedes Produkt wird unabhängig getestet, um Sicherheit, Konsistenz und Qualität für den Verbraucher zu gewährleisten. Alle Produkte wurden getestet, um sicherzustellen, dass sie weniger als 0,2% THC je Portion enthalten. Premium-Produkte: Wir haben für euch nach Produkten mit herausragender Qualität von Premium-Herstellern gesucht. Diese dabei intensiv getestet, sowohl durch unser Team als auch durch unabhängige Testlabors. Nur die besten Produkte haben wir dann auch in unseren Online Store aufgenommen.

    Was ist CBD?

    Cannabidiol, allgemein als „CBD“ bezeichnet, ist ein NICHT psychoaktives Cannabinoid, das von Hanf- und Cannabispflanzen produziert wird. CBD ist eines von Hunderten bekannter Cannabinoide. Es wirkt völlig anders als Tetrahydrocannabinol oder „THC“ das für seine psychoaktiven Wirkungen bekannt ist. Untersuchungen legen nahe, dass die häufigsten Anwendungen von CBD folgende sind: Schmerz, Angst, Stress und Schlaf Probleme, aber es gibt unzählige andere.

    Was sind Cannabinoide?

    Die beliebtesten Cannabinoide sind CBD, THC und CBG, aber es gibt noch Hunderte mehr. Cannabinoide sind Verbindungen, die von der Cannabis- oder Hanfpflanze synthetisiert werden. Cannabinoide interagieren mit dem Endocannabinoidsystem im menschlichen Körper.

    Was ist Vollspektrum-CBD-Öl?

    Vollspektrum-CBD-Öl enthält alle Verbindungen, die von der Cannabis- oder Hanfpflanze produziert werden. Dies bedeutet, dass CBD-Produkte mit vollem Spektrum mehr Terpene (Aromen) und andere Bestandteile im Öl aufweisen als Breitband- und CBD-Isolate. CBD-Ölprodukte mit vollem Spektrum werden immer beliebter, da die Verbraucher die Vorteile der Pflanze und ihren Entourage-Effekt voll ausschöpfen möchten.

    Was ist CBD-Öl mit breitem Spektrum?

    CBD-Öl mit breitem Spektrum enthält viele zusätzliche Verbindungen, aber das THC wurde vollständig entfernt. Athleten, die Testanforderungen unterliegen, können sich beispielsweise auf CBD-Produkte mit breitem Spektrum konzentrieren.

    Was ist CBD-Isolat?

    CBD-Isolatprodukte enthalten nur CBD und haben alle anderen Terpene und Bestandteile entfernt.

    Was ist der "Entourage-Effekt"?

    Das Entourage Effekt beschreibt die Erfahrung, dass bei der Einnahme von CBD zusätzlich zu anderen natürlich vorkommenden Bestandteilen in der Cannabis- oder Hanfpflanze, einschließlich einer Vielzahl von Terpenen und anderen Cannabinoiden, machen kann. Diese Ansammlung von Cannabinoiden und Terpenen interagieren mit dem Endocannabinoidsystem, um den „Entourage-Effekt“ zu erzielen. Es ist möglich, den Entourage-Effekt mit CBD-Produkten mit vollem Spektrum und breitem Spektrum zu erleben. Mit CBD-Isolaten ist dies jedoch nicht möglich.

    Werden CBD-Produkte mich „high“ machen?

    Untersuchungen zeigen, dass CBD nicht psychoaktiv ist und für den Verbraucher kein „High“ erzeugt. Alle auf Elements of Green verkauften Produkte stammen von Premium-Anbietern, die im Labor getestet wurden, um sicherzustellen, dass der THC-Gehalt unter 0,2 pro Portion liegt. Diese Menge an THC ist nicht signifikant genug, um einen psychoaktiven Effekt zu erzielen.

    THC-Drogentestergebnisse?

    Alle CBD-Produkte, die auf Elements of Green getragen werden, enthalten weniger als 0,2 Gew .-% THC pro Portion. Wenn Sie nach 0% THC suchen, besuchen Sie bitte unsere Auswahl an Breitband- oder Isolatprodukten.

    Wie werde ich mich nach der Einnahme von CBD-Produkten fühlen?

    Dies hängt von einigen Faktoren ab, der Art und Weise, wie Ihr individueller Körper das CBD verarbeitet, Ihrer Körpergröße, Gewicht und auch die ausgewählten Versandmethoden, zum Beispiel; Kapseln, Tinkturen und topische Mittel können unterschiedliche Ergebnisse liefern. Im Allgemeinen ist bekannt, dass CBD ein Gefühl der Entspannung vermittelt.

    Hat CBD häufige Nebenwirkungen?

    Bestimmten Studien und Berichten zufolge scheinen die Nebenwirkungen der Einnahme von CBD minimal zu sein. CBD interagiert auf natürliche Weise mit dem Endocannabinoidsystem des Körpers. Bevor Sie jedoch Produkte ausprobieren, empfehlen wir Ihnen, mit Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin zu sprechen. Wir sind stolz darauf, das die in unserem Shop befindlichen Produkte unabhängig auf Schwermetalle, Toxine und andere potenziell schädliche Zusatzstoffe getestet wurden. Es ist wichtig zu beachten, dass keines dieser Produkte zur Heilung, Behandlung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt ist.

    Ist CBD natürlich?

    CBD ist eine natürlich vorkommende Verbindung in Cannabis- und Hanfpflanzen. Auf der Website von Elements of Green bieten wir keine synthetischen CBD-Produkte an.

    Ist CBD glutenfrei oder vegan?

    CBD ist in seiner natürlichen Form eine pflanzliche Verbindung und glutenfrei. Überprüfen Sie jedoch unbedingt die Etiketten der jeweiligen Produkte, da andere Elemente, Aromen und Zutaten in bestimmten Produkten enthalten sind.

    Was ist der beste Weg, um CBD einzunehmen?

    In unserem shop findest du sowohl Öle, Kapseln, Cremes und div. andere Produkte. Wir empfehlen, verschiedene Produkte auszuprobieren, um herauszufinden, was für dich am besten ist.

    Was ist die beste CBD-Portionsmenge?

    Alle Marken, die auf Elements of Green angeboten werden, enthalten die gesamten Milligramm CBD pro Packung oder Behälter. Eine Portionsgröße wird durch die Empfehlungen der auf der Plattform angebotenen Marken bestimmt und unterscheidet sich je nach Produkt und Produkttyp. Es ist wichtig zu beachten, dass jede Person anders auf CBD reagiert. Wir empfehlen, mit einer niedrigeren Dosis zu beginnen. Bei weitere Fragen zur Portionsmenge, wende dich direkt an unser Team oder an deinen Arzt.

    Heilt CBD meine Krankheit?

    Die auf Elements of Green angebotenen und angebotenen Produkte sind nicht zur Diagnose, Heilung und Behandlung bestimmt oder Krankheiten zu verhindern. Wir empfehlen mit dem Arzt oder der Ärztin zu sprechen, bevor du die CBD-Produkte auf unserer Website probierst.

    Ich bin neu in CBD. Was sollte ich zuerst versuchen?

    Das Team von Elements of Green empfiehlt, zunächst mit Kapseln oder Tinkturen zu beginnen. Sie sind einfach zu verabreichen und in verschiedenen CBD-Stärken, Geschmacksrichtungen und Marken erhältlich. Erfahrene CBD-Anwender suchen in der Regel nach Produkten mit einer höheren CBD-Konzentration. Alle in unserem shop verfügbaren Produkte enthalten Produktbeschreibungen, die dem Verbraucher bei der Auswahl der bestmöglichen Produkte helfen.

    Wie wirkt CBD?

    CBD eignet sich hervorragend, um es für unterschiedliche Bereiche des Körpers anzuwenden. Unser Shop bietet dazu verschiedene Produkt Kategorien wie z.B.: Cremes und Balsame unterschiedlicher Marken. Die CBD Anwendungsgebiete sind mittlerweile vielzählig und unsere Kunden-Bewertungen sind voll mit positiven und unterschiedlichsten Erfahrungsberichten.

    Kann ich Lebensmitteln und Getränken CBD hinzufügen?

    CBD kann absolut zu einer Vielzahl von Lebensmitteln und Getränken hinzugefügt werden. Frage unser Team nach Ideen oder besuche unsere Facebook-Seite, um zu erfahren, wie andere mit CBD speisen.

    Welche Produkte empfehlen Sie?

    Wenn du CBD noch nicht kennst oder eine Vielzahl von Produkten ausprobieren willst, um herauszufinden, welche Produkte am besten für dich geeignet sind, empfehlen wir, einen unserer Produktkörbe zu probieren, um eine Reihe verschiedener Produkte zu einem Sonder-Probier-Preis zu erhalten.

    ZURÜCK NACH OBEN
    Deutsch de

Elements of Green: CBD FAQ

  • New, Shopping For Or Have Questions About CBD?
  • Why Shop At Elements Of Green For CBD Products?
  • What is CBD?
  • What Are Cannabinoids?
  • What Is Full Spectrum CBD Oil?
  • What Is Broad Spectrum CBD Oil?
  • What Is CBD Isolate?
  • What Is The “Entourage Effect”?
  • Will CBD Products Provide Me With A “High Feeling”?
  • THC Drug-Test Results?
  • How Will I Feel After Taking CBD Products?
  • Does CBD Have Any Common Side Effects?
  • Is CBD Natural?
  • Is CBD Gluten Free or Vegan?
  • What Is The Best Way to Take CBD?
  • What Is The Best CBD Serving Size??
  • Will CBD Cure My Ailment?
  • I Am New To CBD, What Should I Try First?
  • What Are CBD Topicals For??
  • Am I able to add CBD to Food and Beverages?
  • Which Products Do You Recommend?
  •  

    New, Shopping For Or Have Questions About CBD?

    The Elements of Green team is here to help! We have compiled frequently asked questions to help educate and guide consumers towards the best lab tested and reviewed CBD products in Europe. If your question is not answered below you can reach out to our Elements of Green experts at hello@elementsofgreen.com

     

    Why Shop At Elements Of Green For CBD Products?

    Safety: All CBD products on Elements of Green have been independently tested for harmful additives that include; pesticides, heavy metals and chemicals. Each product is independently tested to ensure safety, consistency and quality for the consumer. All products have been tested to ensure they contain below 0.2% THC per serving. Premium Products: Our team of CBD experts have searched across Europe and the globe to source only the best quality products from premium manufactures that meet our high standards. Community: We are a family, join us on social media, interact with other consumers, utilize reviews and talk with others and determine what the best products are for you. Education: Have a question? Our team is ready, if not, enjoy our regular content updates on everything CBD whether it be new product information, industry developments, articles, news and more.

     

    What is CBD?

    Cannabidiol, commonly referred to as “CBD” is a non-psychoactive cannabinoid produced by hemp and cannabis plants. CBD is one of hundreds of known cannabinoids and can be starkly contrasted with tetrahydrocannabinol or “THC” which is known for its psychoactive effects. Research suggests the most common uses for CBD include; pain, anxiety, stress and sleep but there are countless others.

     

    What Are Cannabinoids?

    The most popular cannabinoids include CBD, THC and CBG but there are hundreds more. Cannabinoids are compounds that are synthesized by the cannabis or hemp plant. Cannabinoids interact with the endocannabinoid system within the human body.

     

    What Is Full Spectrum CBD Oil?

    Full spectrum CBD oil includes all of the compounds produced by the cannabis or hemp plant. This means that full spectrum CBD products have more terpenes (aromas) and other constituents within the oil than broad spectrum and CBD isolates. Full Spectrum CBD Oil products are increasingly popular as consumers want to experience the full benefits of the plant and its entourage effect.

     

    What Is Broad Spectrum CBD Oil?

    Broad spectrum CBD oil includes many additional compounds, but the THC has been completely removed. Athletes subject to testing requirements, for example, can look to Broad spectrum CBD products.

     

    What Is CBD Isolate?

    CBD Isolate products contain only CBD and have had all other terpenes and constituents removed.

     

    What Is The “Entourage Effect”?

    The entourage effect is used to describe the experience a consumer may feel when taking CBD in addition to other natural occurring components within the cannabis or hemp plant including a variety terpenes and other cannabinoids. This collection of cannabinoids and terpenes interacts with the endocannabinoid system to provide the “entourage effect”. It is possible to experience the entourage effect with full spectrum and broad spectrum CBD products; however, it is not possible with CBD isolates.

     

    Will CBD Products Provide Me With A “High Feeling”?

    Research indicates that CBD is non-psychoactive and does not produce a “high” for the consumer. All products sold on Elements of Green have been sourced from premium providers that have been lab tested verifying the THC content is below 0.2 per serving. This amount of THC is not significant enough to provide a psychoactive effect.

     

    THC Drug-Test Results?

    All CBD products carried on Elements of Green contain less than 0.2% THC by weight, per serving. If you are looking for 0% THC, please visit our selection of broad spectrum or isolate products.

     

    How Will I Feel After Taking CBD Products?

    This is dependent upon a few factors, the way your individual body processes the CBD, your height, weight and also the delivery methods selected, for example; capsules, tinctures and topicals can provide different results. Generally, CBD has been known to provide a feeling of relaxation.

     

    Does CBD Have Any Common Side Effects?

    According to certain studies and reports, side effects of taking CBD appear to be minimal. CBD interacts naturally with the bodies endocannabinoid system. However, before trying any products we recommend speaking with your doctor or health care professional. Elements of Green is proud to independently test the products carried on the platform for heavy metals, toxins and other potentially harmful additives. It is important to note, none of these products are intended to cure, treat or prevent any disease.

     

    Is CBD Natural?

    CBD is a naturally occurring compound within cannabis and hemp plants. We do not offer any synthetic CBD products on Elements of Green’s website.

     

    Is CBD Gluten Free or Vegan?

    CBD in its natural form is a plant-based compound and is gluten free. However, make sure to check the labels from the various products carried on Elements of Green as other elements, flavours and ingredients are included in certain products.

     

    What Is The Best Way to Take CBD?

    Elements of Green is proud to offer CBD across a variety of different delivery methods including; oils, capsules, and topicals among others. We recommend trying different products and delivery methods to determine what is best for you.

     

    What Is The Best CBD Serving Size??

    All of the brands carried on Elements of Green include the total milligrams of CBD per package or container. A serving size is determined by what is recommended by the brands carried on the platform and differs across products and product types. It is important to note, each person will react to CBD differently, we recommend beginning with a lower dose. If you do have more questions on serving size feel free to reach out to our team directly or consult your medical healthcare professional.

     

    Will CBD Cure My Ailment?

    The products carried and offered on Elements of Green are not intended to diagnose, cure, treat or prevent any disease. We recommended speaking with your healthcare professional or doctor before trying any CBD products carried on our website.

     

    I Am New To CBD, What Should I Try First?

    The Elements of Green team recommends beginning with capsules or tinctures to start. They are easy to use and come in a variety of CBD percentages, flavours and brands. More seasoned CBD users tend to look for products with a higher CBD concentration. All of the products available on the platform come with product descriptions to help the consumer select the best possible products.

     

    What Are CBD Topicals For??

    CBD Topicals are great for targeting specific areas on the body for relief. Elements of Green provides several different options of creams and balms across several brands for consumers to choose from. Topicals have become an increasingly popular product category and our team continues to search for only the best brands to offer consumers

     

    Am I able to add CBD to Food and Beverages?

    Absolutely, CBD can be added to a variety of food and beverages. Ask our team for ideas or visit our community Facebook page to learn about how others are dining with CBD.

     

    Which Products Do You Recommend?

    If you are new to trying CBD or would like a variety of products to determine what works best for you, it is our recommendation to try one of our many product “Gift Baskets” to sample a number of different products at an affordable price.

    BACK TO TOP
    English en