Revitalisieren – Elements of Green

CBD zur Entspannung

Ob es nun um Rücken- oder Nackenschmerzen, Verspannungen im unteren Rücken oder Gelenkprobleme geht – wir haben da verschiedene natürliche, biologische und qualitativ hochwertige Gegenmittel zu bieten. CBD-Kapseln können Entspannung bringen, während Badebomben für wohltuende Linderung sorgen.

Revitalisieren

CBD-Paket / Schmerzlinderung und Regeneration

£97.00

Janus Organics CBD-Öl 10ml

£56.00

Janus Organics CBD Kapseln

£55.00

JANUS CBD-Badebombe „Energise“

£10.00

KannaSwiss Vitamin A-Zink Fruchtgummis

£38.00

CBD-Stress-weg-Paket / Stresslinderung

£98.00

Wärmende / kühlende CBD-Topical – Kombination

£44.99

Hiatus CBD Vape: "Revive" | Gartenminze

£26.00£36.00

Endoca LIPPEN BALM mit 20MG CBD

£8.00

CBD Vital PREMIUM 24%, 10 ml

£160.00

CBD Vital | Akut Balm

£30.00

Endoca CBD Körpercreme 300MG-1500MG CBD

£35.00


Körperliche Schmerzen sind ein natürlicher, wenn auch bedauernswerter Teil der menschlichen Erfahrung. Ob du nun unter einem chronischen Zustand wie z.B. Ischias oder Rückenschmerzen leidest oder unter Muskelbeschwerden, die durch anstrengende Tätigkeiten verursacht sind: Hier bei Elements of Green können wir dir helfen! Wir bieten verschiedene schmerzlindernde CBD-Heilmittel an – biologisch, glutenfrei und vegan. Da unser Sitz in London ist, liefern wir schnell und bequem nach Großbritannien, Frankreich und ganz Europa.

Einer der wichtigsten Gründe, CBD zur Schmerzlinderung zu nutzen, ist der, dass CBD keine der süchtigmachenden oder Entzugserscheinungen verursachenden Eigenschaften herkömmlicher Schmerzmittel besitzt. Paracetamol belastet bekanntlich die Leber, und schwerere Mittel wie Opioide sind hochgradig suchterzeugend und können schwere Entzugserscheinungen verursachen. Es scheint fast zu schön, um wahr zu sein, doch CBD besitzt einige der schmerzhemmenden Eigenschaften, aber keine der Nachteile der Schmerzmedikamente, an die wir uns so gewöhnt haben.

Lindere deine Muskelschmerzen mit einer entspannenden Badebombe, nimm dir CBD-Kapseln in der Handtasche mit und verwende ein CBD-Öl bei deiner Post-Workout-Routine. CBD-Tees können dazu beitragen, Kopfschmerzen zu lindern und Bauchschmerzen zu dämpfen.

ZURÜCK NACH OBEN
de

CBD for Relaxation

Whether it's back or neck pain, lower back discomfort, or joint pain, we offer several natural, organic, and quality remedies. CBD capsules can aid in relaxation, while bath bombs can offer soothing relief.

Relaxation

CBD Bundle | Relax & Recovery

£99.00

Janus Organics CBD Oil

£56.00

Janus Organics CBD Capsules

£55.00

Janus Organics Energise CBD Bath Bomb

£10.00

KannaSwiss Daily A-Zinc Vitamin Gummies

£38.00

CBD Bundle | Sense of calm

£98.00

fourfive CBD Hot-Cold CBD Topical Combo

£44.99

Hiatus CBD Vape Pen: "Revive" | Cucumber, Raspberry & Mint

£26.00£36.00

Endoca Lip Balm With 20MG CBD

£8.00

CBD Vital Premium 24%, 10 ml

£160.00

CBD Vital | Acute Balm

£30.00

Endoca CBD Body Butter 300MG CBD

£35.00

CBD Vital Clearifying Skin

£25.00

Pack of 3 Hiatus Vapes 🍇 🍊🍍 🥒

£69.00£107.70

Endoca Salve With 750MG CBD

£62.00

Janus Organics CBD Oil 3ml

£15.00

CBD Muscle Balm - Cooling Menthol

£12.99

CBD Nut Butter - Crunchy

£6.99

Janus ELITE CBD Oil

£26.00

fourfive Pro CBD Oil with Vitamin D3

£64.99

fourfive CBD Oil 1000mg

£59.99

fourfive CBD Muscle Rub

£34.99

fourfive CBD Joint Gel

£34.99

fourfive CBD Oil 500mg

£29.99

fourfive CBD Capsules 300mg

£29.99

OTO FOCUS 20% CBD ROLL-ON OIL

£79.00

OTO AMPLIFY 20% CBD ROLL-ON OIL

£79.00

OTO BALANCE 20% CBD ROLL-ON OIL

£79.00

OTO 20% CBD PILLOW MIST

£98.00

OTO 10% CBD SLEEP DROPS

£69.00


Physical pain is a natural yet unfortunate part of the human experience. Whether you are suffering from a chronic condition, such as sciatica and back pain, or experiencing muscle discomfort from strenuous activity, Elements of Green can help! Here at EOG, we offer several CBD pain relief remedy: organic, gluten-free, and vegan. Since we are based in London, we provide quick and convenient shipping to the United Kingdom, France and all of Europe.

One of the most compelling reasons to use CBD for pain relief is that CBD doesn’t have any of the withdrawal or addictive properties of traditional pain relievers. Acetaminophen is known to be hard on the liver, and more serious options like opioids are highly addictive and can induce serious withdrawal. It almost seems too good to be true, but CBD has several pain-relieving properties but none of the drawbacks of the pain relievers we have grown so accustomed to.

Soothe your muscle pain with a relaxing bath bomb, carry CBD capsules in your purse, and add CBD oil to your post-workout routine. CBD Teas can help relieve headaches and subdue stomach pain. If you live in the UK or France and are experiencing pain, we at Elements of Green are here to help.

BACK TO TOP
en